Im IBM Watson Center Munich entwickeln renommierte Technologie- und Branchenexperten innovative Lösungen für die Welt von morgen. Dabei kommt der berühmte Supercomputer Watson zum Einsatz, der große Datenmengen mit hoher Rechenleistung und intelligenten Algorithmen kombiniert. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Künstliche Intelligenz nicht nur neue Geschäftsmodelle ermöglicht, sondern auch das Marketing maßgeblich verändert.
Liebe Mitglieder, es ist endlich wieder soweit! Lasst uns persönlich den Abend mit einem leckeren Bier im Hirschgarten ausklingen. Ihr seid herzlich willkommen, Euch von Victoria & Sarah (Sprecherinnen der Jungen Mitglieder) zu neuen Eventformaten, anstehenden Veranstaltungen oder einfach zu aktuellen Geschehnissen auszutauschen. Wir freuen uns riesig auf Euch! Sonnige Grüße von Sarah & Victoria
Vom 29.Juni bis 01. Juli bringt W&V die Branche digital zusammen, um die wichtigsten Themen im Marketing zu diskutieren. Schwerpunkte sind: The Customer, The Tech und The Unexpected. Als Mitglied des Marketing Club München erhalten Sie exklusiv 50% Preisvorteil: € 124,50 anstatt € 249,- zzgl. Mwst
Mitarbeitergesprächen und Verhandlungen mit Kunden ist es gut zu verstehen, welche Bedürfnisse und Einwände mein Gegenüber gerade hat. Das Webinar liefert wertvolle Insights in das Gebiet der Mimikresonanz. Wie kann man Mimikexpressionen erkennen – und damit nonverbale Einwandsignale und Inkongruenzen?
Diesen Monat wird’s originell: Auf in den Biergarten des wunderbaren Giesinger Bräu! Für den Stammtisch im Juli treffen wir uns bei einer Brauerei, die nicht nur in München fest verwurzelt ist, sondern auch jung, spritzig und charmant in den Marketingaktivitäten. Gleich anmelden und austauschen!