Der MCM Stammtisch - hier treffen sich alle MC-Mitglieder und Interessierte zum Networking in entspannter Atmosphäre. Ob Austausch über Branchen-News, Club-Infos und anstehende Event (-formate) oder aktuelles Münchener Stadtgespräch – wir freuen uns auf alle Stammtisch-Gäste und anregende gemeinsame Gespräche.
Alleine im Home Office? Komm einfach kurz vorbei, wenn Du Lust auf eine kurze Pause mit Club-Kollegen hast. Die Kaffeeküche ist 45 Minuten geöffnet. Es gibt keine vorgegebenen Themen, keinen Referenten. Alles ganz informell, alles ganz frei – jeder bleibt, solange er mag. Moderiert von Susan Bühler.
Eine richtig gute App stärkt den eigenen Brand. Heute mehr denn je. Sebastian Clauß von Die neue Abteilung führt uns in diesem Impulse durch die Erfolgskriterien beim App-Design und zeigt klassische Fallstricke auf.
Joachim Rumohr spricht in seinem Impulsvortrag über die aktuellen Entwicklungen der beiden Plattformen und zeigt die Möglichkeiten zur Nutzung für Marketing und Vertrieb auf. Im Anschluss steht er uns für einen offenen Webtalk zur Verfügung. Deine Fragen kannst Du schon heute vorab senden. Rufe dafür einfach die Seite www.voxr.com/mcm auf.
Alleine im Home Office? Komm einfach kurz vorbei, wenn Du Lust auf eine kurze Pause mit Club-Kollegen hast. Die Kaffeeküche ist 45 Minuten geöffnet. Es gibt keine vorgegebenen Themen, keinen Referenten. Alles ganz informell, alles ganz frei – jeder bleibt, solange er mag. Moderiert von Susan Bühler.
Die erfolgreiche Kooperation mit der Social Conference geht bereits ins fünfte Jahr. Deswegen laden wir unsere Mitglieder auch dieses Jahr auf eine der wichtigsten virtuellen Digital-Konferenzen im deutschsprachigen Raum ein.
Alleine im Home Office? Komm einfach kurz vorbei, wenn Du Lust auf eine kurze Pause mit Club-Kollegen hast. Die Kaffeeküche ist 30 Minuten geöffnet. Es gibt keine vorgegebenen Themen, keinen Referenten. Alles ganz informell, alles ganz frei – jeder bleibt, solange er mag. Moderiert von Susan Bühler.
Die Kolleginnen Beate Zarges und Dr. Silke Bartsch führen bis Ende Mai eine wissenschaftliche Online-Studie „Homeoffice im Praxistest für Führungskräfte und Mitarbeiter“ durch, in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing an der LMU München und Lehrstuhl für Unternehmensführung der Universität Hohenheim. BITTE TEILNEHMEN