Datum: 30.10.2012 / 19:00 - 23:00 Uhr
Referent: Alexander Wunschel, Prof. Erwin Seitz
Moderation: Alexander Wunschel
Teilnehmer: Mitglieder und Gäste
Ort / Anfahrt: Filmcasino am Hofgarten, Odeonsplatz 8, 80539 München
Verleihung des Münchner Marketingpreis 2012 an Escada.
Ein Spätsommer ohne Oktoberfest – für viele Marketing Club Mitglieder immer noch unvorstellbar. Der erste Wiesn-Sonntag war bei Ihnen in den letzten Jahren schon fest im Kalender eingetragen. Doch München begeistert diesen Sommer dafür mit einem dezentralen Fest. Bei „Sommer in der Stadt“ präsentieren sich Fahrgeschäfte, Standl und Kultur-Programme in der Innenstadt. Und der Marketing Club lädt dazu ein, diese gemeinsam zu entdecken.
Digitalisierung und Nachhaltigkeit müssen Hand in Hand gehen! Im Webtalk zwischen JuMP Sprecherin Sarah Menz und Uti Johne, seit über 20 Jahren Expertin im Bereich PR und Nachhaltigkeit sprachen die beiden über die Herausforderungen der Digitalisierung im Kontext der Nachhaltigkeit und gaben erste Lösungsansätze und Anregungen.
Zwei mutige Gründerinnen und ein Coach sprechen offen über Mut und Angst, Rückschritte und Erfolge, den Mythos Startup und die Realität, die Vereinbarkeit von Familie und Unternehmertum, vom Dranbleiben – und vom einfach machen.