- Rocco Forte The Charles Hotel
- Sophienstr. 28, München, 80333
- Ruby Lilly Hotel & Bar
- Dachauer Straße 37, München, Bayern, 80335
- Ruby Rosi Hotel & Bar
- Bayerstraße 21, München, Bayern, 80335
- RUFFINI
- Orffstr. 22-24, München, 80634
- Schützen-Festzelt
- Theresienwiese, München
- Schweisfurth Stiftung
- Südliches Schloßrondell 1, München, 80638
- Serviceplan Gruppe
- Brienner Str., München
- Sheraton München Central
- Schwanthaler Str. 111, München
- silberfabrik
- Elsässerstraße 19, 81667 München
- Sky Deutschland
- Münchener Str. 101, Ismaning, 85737
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 1.8.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Call Soul, die Sommerbar im August
Rückblicke
- 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle? - 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
20
6:00 PM - Online-Workcafé Strategisches Management
22
23
24
25
28
29
30
31
![European Marketing Agenda 2021 / Der Weg zum Data-Driven Marketing](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-dmv-emea-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
Die Pandemie wirkte in vielen Unternehmens- und Lebensbereichen wie ein Brandbeschleuniger auf die Digitalisierung, was sich auch im Marketing stark bemerkbar macht. Unternehmen fokussieren ihre Projekte wegen (oder trotz) Corona im Digital-Bereich, starten neue Projekte zur Digitalisierung und organisatorischer Neuaufstellung.