- achtung!
- Bavariastraße 6b, München
- ADAC-Zentrale
- Am Westpark 8, München
- Akademie der Bayerischen Presse
- Rosenheimer Str. 145c, München, 81671
- Allianz Arena
- Werner-Heisenberg.Allee 25, München, 80939
- Anheuser-Busch InBev Deutschland GmbH & Co. KG
- Marsstr. 46, München, 80335
- Apple
- Arnulstr. 19, München
- Architopia
- Astallerstraße 15, München, Bayern, 80339
- ARTMUC, Famosis
- Praterinsel 3-4, München, 80538
- ARTOUI Concept Gallery
- Isartorplatz 4, München, Bayern, 80331
- Augustiner Keller
- Arnulfstr. 52, München , 80335
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 1.8.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Call Soul, die Sommerbar im August
Rückblicke
- 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle? - 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
15
16
17
18
20
6:00 PM - Online-Workcafé Strategisches Management
22
23
24
25
28
29
30
31
![European Marketing Agenda 2021 / Der Weg zum Data-Driven Marketing](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaser-dmv-emea-marketing-club-muenchen-1200x630-1.jpg)
Die Pandemie wirkte in vielen Unternehmens- und Lebensbereichen wie ein Brandbeschleuniger auf die Digitalisierung, was sich auch im Marketing stark bemerkbar macht. Unternehmen fokussieren ihre Projekte wegen (oder trotz) Corona im Digital-Bereich, starten neue Projekte zur Digitalisierung und organisatorischer Neuaufstellung.