- Cafe Neuhausen
- Blutenburgstr. 15, München, 80636
- Call Soul Sommer Bar (beim Hofbräukeller)
- Innere Wiener Straße 19, München, Bayern, 81667
- Campus M University
- Dachauer Straße 124, München, Bayern, 80637
- Catbird Seat GmbH
- Neumarkter Straße 22, München, Bayern, 81673
- CCD Congress Center Düsseldorf Süd
- Stockume Kirchstraße 61, Eingang Süd, Düsseldorf, 40474
- Chois Hotpot
- Tumblinger Straße 36, München, 80337
- Container Collective
- Atelierstraße 4, München, 81671
- Cordo Bar
- Ickstattstr. 1a, München, Bayern, 80469
- d.core GmbH
- Goethestr. 21, München, 80331
- Design Offices Arnulfpark
- Luise-Ullrich-Straße 20, München, 80636
Login für Mitglieder
Kommende Veranstaltungen
- 1.8.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Call Soul, die Sommerbar im August
Rückblicke
- 27.6.2024 - Vortrag
KI in der B2B-Kommunikation – Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle? - 6.6.2024 - MCM Stammtisch
3 Monate – 3 Strände: Münchens Piratenbucht im Juni - 5.6.2024 - Kooperation
New Mobility – New Marketing? Marketing-Innovationen in der Mobilitätsbranche
Mehr
Kalender
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
27
28
1
2
3
4
5
6
7
6:30 PM - Metaverse: Vision oder Fiktion?
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
1
2
![Metaverse: Vision oder Fiktion?](https://www.marketingclub-muenchen.de/wp-content/uploads/teaserbild_mcm_Metaverse_1200x630.png)
Metaverse ist in aller Munde und Unternehmen bzw. Marketers stellen sich die Frage, ob und wie sie es im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit einbinden sollen. Allerdings ist Metaverse noch mit vielen Mythen behaftet. Martha Bennett von Forrester beschäftigt sich intensiv mit der neuen Thematik, schafft Einblicke und deckt gnadenlos auf.